WashTec Aktie – Sauber Autos als Renditequelle

WashTec Aktie

Die Börsen sind momentan in einer Zeit der Hausse. Es wird schwer noch gute Titel mit Wachstumspotenzial zu finden. Einer dieser guten Titel ist die Washtec Aktie. Die Washtec AG beschäftigt sich hauptsächlich mit der Reinigung von Autos. Sie stellen also von der Washanlage bis zu den Reinigungsmitteln alles zur Verfügung. An nahezu nallen Tankstellen sind Waschanlagen von WashTec im Einsatz. Das Unternehmen zeigt seit langer Zeit ein unglaublich starkes Wachstum. Im letzten Jahr schaffte der Kurs über 100 Prozent. In den vergangenen 3 Jahren entwickelte sich der Kurs mit über 400 Prozent wirklich enorm. Mit einem KGV von 22,26 ist die Aktie auch noch fair bewertet. Die Chancen stehen also gut, dass auch hier in Zukunft noch gute Gewinne zu erzielen sein werden.

WashTec Aktie, WashTec Investieren, WashTec Chart kaufen

Seit 1 Jahr stark im Aufwärtstrend.

Durch eine Dividendenrendite von 3,7 Prozent mit Tendenz zu 4 ist diese Aktie besonders für Anleger interessant, die die Aktie längerfristig halten wollen. Konstante und hoheDividenenzahlungen sprechen auch für ein solides Unternehmen mit langfristig denkendem Management. Bei einem Blick auf den Chart sieht man, dass sich die Aktie seit langer Zeit nur im Aufwärtstrend befindet. Die Aktie gilt auch als niedrig riskanter Titel. Besonders die steigende Nachfrage nach schonenderer Reinigungstechnik auf der ganzen Welt könnte den Aktienkurs weiter befeuern. Meiner Meinung nach ist die WashTec Aktie definitv ein interessanter Titel. Auch wenn man jetzt noch nicht kaufen will, so sollte man sich die WashTec Aktie auf die Watchlist setzten und etwas beobachten

Interessant ist an dieser Stelle auch das KBV. Mit einem Wert von 5,23 ist dieses auch ein leichter Kaufindikator. Wie  man sieht kann die WashTec Aktie ein sehr lukrativer Titel sein. Der Einstiegspunkt war in der Vergangenheit sicher besser aber an der Börse ist die Sache mit dem Timing ohnehin nicht so einfach. An der Bewertung von Fundamentaldaten kann man jedoch sehen, dass es noch nicht zu spät ist diesen Titel zu erwerben. Mehr Informationen zu WashTec gibt es natürlich auf der Website des Unternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*